News

Oktober 2018

01. Oktober 2018 | "Rote Rosen": Auf Wiedersehen, Inken und Nicos! 

Nach einem Jahr mit Unterbrechungen ist Inken Fährmann mit ihrem Partner Nicos Saravakos glücklich in seine alte Heimat Korfu ausgewandert. Wir alle werden die beiden Rollen in "Rote Rosen" sehr vermissen! Vielleicht sehen wir sie eines Tages nochmal wieder...??? Herzlichen Dank an die beiden Schauspieler Tatjana Blacher und Markus Graf.

September 2018

28. September 2018 | "Rote Rosen" - Wochenupdate

Es ist kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht, die letzte Woche ist um und es folgt am Montag, 01. Oktober 2018 die letzte Folge (2743) mit Inken Fährmann. Diese Woche ging es um die Realisierung des Poseidon-Projektes und um den Abschied der beiden Richtung Korfu....


23. September 2018 | "Rote Rosen" - Wochenupdate

Der Abschied rückt näher.. :( Die Wochenscreens aus den drei Folgen (2735, 2736 und 2737). Inken hat Nicos Post aus Korfu mitgebracht. Nicos ist gerührt von den Bildern und Briefen seiner Mitarbeiter und steigt ins Ökohotelprojekt ein... dafür gab es für Inken Küsschen und nen Strauß.

#wirwerdensievermissen


19. September 2018 | ROTE ROSEN - WELCOME BACK!

Nun sind sie gestartet, die vorerst letzten Folgen mit Inken und Nicos, welche bis Folge 2743 am 01. Oktober 2018. Die Screens (Fotos) zu den Folgen dazu täglich auf Facebook: www.facebook.com/tatjanablacher.fanpage