News

Juni 2018

29. Juni 2018 | "Rote Rosen": Inken & Nicos - Aufbruch nach Griechenland?

In "Rote Rosen" scheint es bald mit der Story um Inken und Nicos zu Ende zu gehen, soll heißen der Abschied der beiden Schauspieler Tatjana Blacher und Markus Graf aus der Telenovela steht vermutlich im Herbst 2018 bevor. Offiziell ist noch nichts bestätigt, allerdings lässt die aktuelle Spoilervorschau dies vermuten, dass sie Lüneburg gemeinsam den Rücken kehren und nach Griechenland aufbrechen. Die Folgen werden voraussichtlich im September 2018 ausgestrahlt werden. Genaue Sendedaten hier bezeiten. PS: Das Foto stammt von "Rote Rosen" - Dreharbeiten am 29. Juni 2018 - was vermuten lässt, dass Inken und Nicos nach Griechenland aufbrechen! 

 

Nun wurde ich mehrfach gefragt, was ist, wenn Inken! bzw. Tatjana Blacher die Telenovela verlässt, was passiert mit dieser Fanpage?. Erstens möchte ich dazu sagen, dass es mir ein Anliegen war, allen Fans eine Plattform zu bieten, zum Austausch, sei es hier oder auf Facebook und es wurde sehr gut aufgenommen. Herzlichen Dank dafür! Zweitens, die Fanpage entstand zwar zur "Rote Rosen" Zeit wird aber weiter fortgeführt, auch wenn es mal nichts zu berichten gibt und das kann es nicht immer geben, gibt es etliche TV-Wiederholungen mit ihr, was auch zur Freude beiträgt und alles was kommen mag sei es TV-Rollen oder eventuell neue Theaterstücke!?! mit ihr, darüber würden wir uns doch alle sehr freuen! Bis dahin, bedanke ich mich für Eure Treue und nicht traurig sein, wenn sich die Vermutung des Ausstiegs aus der Telenovela irgendwann bewahrheitet ;-) Alles Liebe, Euer Admin.

 

Danke für Eure Nachrichten, die auf mich einprasseln - ich gehe sie sorgsam durch und melde mich ;) Alles Liebe!


21. Juni 2018 | "Rote Rosen" Vorschau

Folge 2692 (18.07.2018) - Folge 2701 (02.08.2018)

Ein bisschen Spoilern... nicht weiterlesen, wenn ihr nicht wissen möchtet, wie es bei "Rote Rosen" weitergeht - Jedenfalls freuen wir uns doch, dass sie noch eine Weile dabei zu sein scheint ;)

 

Als Inken (Tatjana Blacher) Lüneburg als zweite Heimat bezeichnet, kommt Nicos (Markus Graf) auf die Idee, Inken mit einer gemeinsamen Wohnung zu überraschen. Sie gehört an seine Seite. Doch dann sucht Inken Arbeit in Paris. Nicos fällt aus allen Wolken und stellt ihr ein Ultimatum: entweder sie schaffen sich einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt oder sie gehen getrennte Wege. Inken ist fassungslos über Nicos Ultimatum. Der merkt, dass er zu weit gegangen ist und schenkt Inken einen Olivenbaum - als Ersatz für Korfu. Aber Inken macht ihm klar: Sie will ihr Leben nicht ändern. Dass Inken für Nicos nicht sesshaft werden will, macht ihm schwer zu schaffen. Seine Sturheit führt zur Trennung der beiden. Nicos und Inken leiden so unter ihrem Streit, dass Nicos zurück nach Korfu will. Nicos freut sich für Inken, dass sie auf seinen Spuren durch Korfu streifen kann. Das Gefühl bekommt einen herben Dämpfer, als er hört, dass ausgerechnet Nicos Intimfeind Inken vor Ort den Hof macht. Nicos befürchtet, dass sich sein Erzfeind auf Korfu an Inken heranmachen könnte und beschließt, verkleidet und inkognito nach Korfu zu fliegen. Nicos lässt sich von Torben nur scheinbar überzeugen, nicht auf die Provokation seines Widersachers in Korfu zu reagieren...


17.06.2018 | "Rote Rosen" - Fantag in Lüneburg

Nun ist er wieder vorbei, der große Tag für Fans vor den Studios der "Rote Rosen" Produktion. Hier ein paar Fotos vom Tag natürlich zu sehen, Tatjana Blacher. Herzlichen Dank dafür an Bianca für die Fotos - ich hoffe Ihr alle hattet einen wunderbaren Tag in Lüneburg. Alles Liebe.


04.06.2018 | Vorschau: "Rote Rosen" & Fantag

Ihr Lieben! Eine kleine Auszeit auch hier auf der Fanpage ;). In wenigen Tagen geht Inken Fährmann (ab 14. Juni 2018) in "Rote Rosen" wieder on Air. 

 

Ich wünsche allen, die am 17. Juni 2018 beim "Rote Rosen" Fantag dabei sind - Viel Spaß!

Alle Infos dazu auf der Rote Rosen Seite der ARD - hier.