News

Juli 2018

30. Juli 2018 | "Rote Rosen" - Inken auf Korfu 

Während der "Rote Rosen" Fernsehpause tauchte Inken Fährmann in Folge 2700 auf, in welcher sie mit Nicos (Markus Graf) telefonierte. Nicos freut sich für Inken, dass sie auf seinen Spuren durch Korfu streifen kann. Doch sein Gefühl bekommt einen herben Dämpfer, als er hört, dass ausgerechnet Nicos Intimfeind Aristoteles Inken vor Ort den Hof macht.... Ein schöner Einspieler, der beide am Telefon in Lüneburg und auf Korfu zeigt....


28. Juli 2018 | Throwback "Ein Bayer auf Rügen"

Auf dem Onlinevideoportal Dailymotion gibt es nun eine Folge aus der damals erfolgreichen Sat.1-Serie "Ein Bayer auf Rügen" mit Wolfgang Fierek. In der Folge "Blinde Rache" spielte Tatjana Blacher, die Rolle Cordula Bichler, gedreht im Jahr 1994 (EA: Februar 1995). 


23. Juli 2018 | Wochenupdate "Rote Rosen" (Folge 2695)

Das Update kommt zu Beginn der Woche, da dies wohl die letzte Folge in diesem Sommer war. Inken und Nicos haben sich versöhnt und Inken ist nach Korfu aufgebrochen, d.h. sie kommt wieder, aber das voraussichtlich erst im September 2018 zu sehen in "Rote Rosen"....

Jetzt könnt ihr alle eine Runde heulen... :( :(. Nicos wird weiterhin zu sehen sein !


21. Juli 2018 | "Rote Rosen" ohne "Inken" - Fernsehpause 

Wie bereits aus der "Rote Rosen" Vorschau zu entnehmen, wird es wieder eine Fernsehpause geben, d.h. Inken Fährmann zieht es erneut zu einem Auftrag, dieses Mal nach Korfu, der Heimat ihres Freundes Nicos. Von wann bis wann, ist so ganz genau aus der Vorschau noch nicht ersichtlich, voraussichtlich jedoch erst zurück im September 2018. In der Zwischenzeit gibt es diverse Wiederholungen von anderen Produktionen (s. Home). Nachtrag:

 

Viele bedauern, diese erneute Fernsehpause - hat es Inken Fährmann bzw. Tatjana Blacher doch geschafft, dass viele Menschen, sie mögen und ihre Rolle gerne in "Rote Rosen" sehen, sie sie als eine Bereicherung der Telenovela und des Schauspiels ansehen. Ihr Lieben - ich (Admin) fand sie auch ganz toll dort, was ja letztlich der Auslöser zu dieser Fanpage war - ich freue mich aber auch sie in anderen Produktionen oder Theater bzw. Projekten zu sehen.... Warten wir auf die neuesten Folgen im Herbst ab! Alles Liebe und nochmal ganz lieben Dank für die unzähligen Mails - ich bin wirklich erfreut über soviel Zuspruch!


20. Juli 2018 | Wochenupdate "Rote Rosen" (Folge 2690 - 2694)

Was war das für eine heiße Woche...;) Bei den Temperaturen kam ich auf Facebook immer erst spät dazu, das Update zu tätigen. Ich hoffe, Ihr freut euch auf das Wochenende! Zu Rote Rosen:

 

Nicos will mit Inken in Lüneburg sesshaft werden und ärgert sich darüber dass sie weiterhin Aufträge in Paris usw. annimmt. Es kommt zur Trennung der beiden... :( Außerdem lernt sie endlich Christians Freundin Anna bei einem gemeinsamen Abendessen kennen.


17. Juli 2018 | 500 Likes @ Facebook

Herzlichen Dank an alle Likes auf Facebook, dass heißt das der Fanpage auf Facebook nun rund 500 Fans folgen. Nochmal ganz, ganz lieben Dank dafür! ;)

Alles Liebe und sonnige Grüße | www.facebook.com/tatjanablacherfanpage


13. Juli 2018 | Wochenupdate "Rote Rosen" (Folge 2685 - 2689)

Die schönsten Screens der vergangenen Woche: Inken hatte reichlich mit Nicos zu tun, aber auch ihre Freundschaft zu Gunter ließ sie wieder auferleben. 


06. Juli 2018 | Wochenupdate "Rote Rosen" (Folge 2680 - 2684)

Täglich gibt es Screens aus den aktuell laufenden Folgen aus "Rote Rosen" auf der Facebook-Page. Ich wurde gefragt, da es natürlich auch Nicht-Facebooker gibt, weshalb jetzt hier das Wochenupdate der schönsten Screens folgt. Darunter natürlich Inken (Tatjana Blacher) mit Sohn Christian (Marlon Putzke), Tochter Britta (Jelena Mitschke) und Freund Nicos (Markus Graf). 

Copyright: ARD/Das Erste / Screens, 2018 @ Tatjana Blacher Fanpage


05. Juli 2018 | Herzlichen Dank 

Ein ganz lieber Dank an dieser Stelle an Marlon Putzke, der laufend auf Instagram über seine Rolle als Christian Fährmann berichtet und auch die "Tatjana Blacher Fanpage" supportet. ;) 

Schaut doch mal bei ihm vorbei unter: instagram.com/marlonputzke und die Fanpage ist zu finden unter: instagram.com/tatjanablacherfanpage - Alles Liebe 


05. Juli 2018 | Sendetermine 

Auf der "Home" Seite findet ihr unten die aktuellen Sendetermine, welche geupdatet worden sind. Die Serien/Filme werden im laufenden Jahr mehrfach wiederholt. Wenn Ihr Lust habt reinzuschauen! Viel Spaß dabei.