News

April 2018

29.04.2018 | ROTE ROSEN | Kunstrestauratorin Inken 

Hier geht es zur Extraseite "Rote Rosen" > Inken Fährmanns Geschichte, sowie Fotos ihrer gezeigten Emotionen (wird fortlaufend geupdatet) und die schönsten Fotos aus Rote Rosen. Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in den Mai! 


25.04.2018 | ROTE ROSEN | Inken´s Sohn taucht in Lüneburg auf

Ab Ende Juni 2018 ist auch Inken Fährmann´s Sohn Christian in der Telenovela zu sehen. Christian ist eine neue Figur, Sohn von Inken (gespielt von Tatjana Blacher) und der Bruder von Britta Berger (Jelena Mitschke). Da er schon ein Jahr auf der Walz verbracht hat, darf er sich seiner Heimatstadt Lüneburg wieder nähern - und prompt verliebt er sich. Gespielt wird Christian vom Berliner Theaterschauspieler Marlon PutzkeWillkommen bei den Roten Rosen!


24.04.2018 | Neuer Anstrich für tatjanablacher-fanpage.de

Nach mehr als einem halben Jahr (seit Okt. 2017) war es Zeit für einen neuen Anstrich. So erstrahlt die Fanpage nun in dunkeln Pink passend zum obigen Bannerfoto. Wird sicherlich nochmal ausgetauscht werden und so sah die Seite vorher aus und jetzt:


24.04.2018 | PORTRÄT "ROTE ROSEN": TB SPRICHT ÜBER IHRE ROLLE!


Willkommen zurück bei den "Roten Rosen"! 

Seit Dienstag, 17. April 2018 wieder als Inken Fährmann on Air! :)


Ich möchte mich hier nochmal für die Nachrichten und die große Resonanz auf Facebook bedanken. Ich poste da natürlich über "Rote Rosen" so gut es geht, auch wenn es einmal länger dauert, mögt Ihr mir dies verzeihen. Herzlichen Dank! 

 

Herzlichen Dank an Madeleine Niesche! ;) 

 

Die Stars von "Rote Rosen" gaben fleißig Autogramme für den "Rote Rosen"-Fantag, welcher am 17. Juni 2018 in Lüneburg stattfindet. Das heißt auch das Tatjana Blacher nun eine Autogrammkarte zu "Rote Rosen" hat ;). Nochmal lieben Dank an Madeleine Niesche!