News

August 2018

09. August 2018 | Adieu, Inken & Nicos "Rote Rosen"

Achtung Spoiler! Beide Darsteller, Tatjana Blacher alias Inken und Markus Graf alias Nicos verlassen Lüneburg Richtung Korfu. Nun kann ich Euch mitteilen, dass die letzte Folge (gedreht Ende Juni 2018) am 01. Oktober 2018 um 14.10 Uhr, Folge 2743 ausgestrahlt wird. 

 

Lieben Dank in Namen aller Fans an die beiden Schauspieler, die die Telenovela viele Monate lang bereichert haben und auch nach wie vor, sehr bei den Fans beliebt sind! 

Infos zu Tatjana Blacher, weiterhin hier.

Infos zu Markus Graf auf seiner Agenturseite, hier.


06. August 2018 | Inkens Rückkehr und ein Abschied für immer?

Ab dem 19. September 2018 ist Inken Fährmann (Tatjana Blacher) wieder aus Korfu zurück und wir erfahren dann auch, ob sie mit Nicos in seine Heimat zurückkehrt. Ich dürft euch also noch auf ein paar Folgen mit ihr freuen, bevor es ein Abschied für immer?? sein wird....

Mo-Fr, 14.10 Uhr, Rote Rosen ab Folge 2735 (19.09.2018)


03. August 2018 | "Rote Rosen" - Inken auf Korfu

Noch ein Lebenszeichen von Inken Fährmann auf Korfu, in Form eines Voice-Over. Nicos bekommt einen Brief, der von Inkens Stimme, natürlich von Tatjana Blacher, in der "Rote Rosen" Folge 2704 vorgelesen wird..Den Text bekommt ihr hier und auch aus der Folge zum anhören!

Foto: Rote Rosen - Markus Graf alias Nicos Saravakos….

 

Mein lieber Nicos,

mit deinem Reiseführer im Gepäck erobere ich nach und nach deine Insel und sie ist wirklich wunderschön. Ich lerne dich hier in deiner Heimat noch einmal ganz neu kennen. Ich habe schon viele Menschen getroffen, die von dir berichtet haben, von deiner Hilfsbereitschaft, deiner Großzügigkeit, deinem Humor und deiner Wärme. Sie sind dir von Herzen wohlgesonnen und beschenken mich mit heimischen Köstlichkeiten. Ich dachte, ich schick´ dir ein paar davon zusammen mit lieben Grüßen. Auch von deinem Freund Aristoteles soll ich dich grüßen. Er spricht nur in den höchsten Tönen von dir. Ich hoffe, die Präsente wecken nicht zu sehr, das Heimweh in dir. Ich vermisse dich, mein wunderbarer Grieche.

Kuss, Inken